ie gestern groß angekündigten „Beweise“ (das ist eh nur ne Verarsche, wie Ihr Euch wohl schon gedacht habt…) lassen noch auf sich warten – hier herrscht solches Ekelwetter, daß ich keine Lust hatte, mit der Kamera vor die Tür zu gehen, und auch die Osterlämmchen müssen noch auf meine Heimsuchung warten…
Dafür komme ich mit meiner Arbeit ganz gut weiter. Das Rohgerüst der Software für Plejadia.de steht, wir werden also zum angekündigten Termin mit einem „öffentlichen Beta-Test“ starten können. Mehr dazu im Admin-Blog.

Ebenfalls (fast) fertig ist eine „Million Pixel Site“, wo Ihr etwas für Euer Suchmaschinenranking und die Popularität Eurer Seiten tun könnt! Alle Einnahmen gehen ins Plejadia-Projekt. Hier lang, bitte. Die ersten 4200 Pixel hat sich übrigens ein treuer Stammbesucher bereits gesichert, der damit den offiziellen Titel „Erster Plejadischer Elite-Pixler“ erhält! ;-) Also haltet Euch ran…
Eine ähnliche Seite (den „Spendenbaum“) wird es auch bald für Elfenwald geben! Wär doch gelacht, wenn wir Euren Pagerank nicht hochgepushed und die Projektkasse nicht gefüllt bekämen!

Und wer seinen Sommer-/Herbst-/Frühlingsurlaub noch nicht geplant hat: die WebSite für das nette Ferienhaus an der Nordsee, in dessen Nebengebäude ich den Winter verbringen durfte, ist bis auf ein paar kleine Polituren auch fertig. Hier gehts zu Deich und Watt…

Soweit ein kurzes Update, morgen wieder meeeeehr.

P.S.: hatte erst nen falschen Link zu den Ferienhausseiten drin, ist jetzt korrigiert.

Share