Die Prozesse in mir, die ich schon vor langem einmal ansatzweise beschrieben hatte, greifen immer mehr. Ich habe damals die Ideen und ihre Manifestationen nicht weiterverfolgt, zumindest nicht hier im Blog. Irgendetwas paßte noch nicht. Nun, so langsam paßt es, aber der Ort wird in mehrfacher Hinsicht ein anderer sein. „Elvish Rantings“ war stimmig für einen bestimmten Abschnitt meiner Entwicklung, nun wird es geschlossen.

Künftig werde ich physisch an einem anderen Ort leben, meine Artikel werden andere Schwerpunkte haben und ebenfalls in einem neuen Umfeld erscheinen. Teilweise auf www.elfenwald.org, teilweise auf neuen Webseiten, die ich dann noch bekanntgebe.

Die Seiten hier bleiben bestehen, zu „historischen“ Zwecken. ;-)

Und wir sehen uns, in den Weiten des Netzes, im „Feld“, und vielleicht auch auf diesem lustigen Planeten in physischer Form.
Gehabet Euch wohl, Freunde!

Share