Hier geht es gerade fröhlich und betriebsam zu – neue Menschen, Ideen, und immer deutlichere Symptome, daß das Elfenwald-Projekt in die Realität drängt. Dazu bald mehr und ausführlicher.

Ein kurzer Hinweis auf eine m.M. nach nützliche Petition – auch wenn und gerade weil ich unser verkommenes, korruptes und in allen wesentlichen Punkten handlungsunfähiges und handlungsunwilliges „parlamentarisches“ System nicht mehr ernst nehme, finde ich Anwandlungen, Reizthemen auch innerhalb der Schwatzbude Reichstag zur Sprache zu bringen, sehr löblich.
So diese Petition, die sich gegen die verbrecherische Planung einer Zwangsimpfung im Zuge der künstlichen „Vogelgrippe“-Hysterie wendet und u.a. fordert, die präventive Bestellung von mysteriösen, aber dafür teuren 2×80 Millionen Dosen Impfstoff zurückzuziehen.
Weitere Details und die Möglichkeit, die Petition zu unterzeichnen, gibt es HIER.

Share