Vorgestern schrieb ich über ein paar unschöne Dinge, die ich für die nächste Zeit (und damit meine ich nicht in 20 Jahren) erwarte. Heute erhalte ich von einem lieben Freund und Mitparanoiker einen sehr „schönen“ Link zu einem Artikel, der aktuelle Studien des höchst ernsthaften Laboratoire européen d’Anticipation Politique Europe 2020 (LEAP/E2020) zusammenfaßt. Zusammenfassung der Zusammenfassung: in der letzten Märzwoche fängt es an, RICHTIG heiß zu werden. Zitat: …der Anfang der schwerwiegendsten politischen Krise sein wird, die die Welt seit dem Fall des Eisernen Vorhangs 1989 gesehen hat, mitsamt einer Wirtschafts- und Finanzkrise eines Ausmaßes, das mit dem von 1929 vergleichbar ist.“
Hussa, die Scheiße kocht und brodelt. Wir sind gespannt.

Hier der Link: http://www.choices.li/item.php?id=277

Share