Bilder aus dem Himmelreich

Ein paar Impressionen, wie sich das „Elfenwald-Vorprojekt“ im Himmelreich in Sachsen-Anhalt im Laufe der Zeit entwickelt… ;-)

Bilder werden nach und nach hochgeladen, ich freunde mich auch erst mit der Galerie-Software an, also schaut einfach öfter mal vorbei.

Weitere Bilder (hauptsächlich aus dem Ost-Teil des Himmelreichs ;-) ) gibts auf Michels Seiten – www.himmelreich1a.de

Himmelreich Mai 2008

Mai 2008 begann es. Ankommen. Tarp aufspannen. Wohnwagen beziehen. Und anfangen, die Wildnis zu gestalten, ohne sie zu beseitigen.

Lachen / Denken

"Das moderne Bankwesen stellt Geld aus dem Nichts her. Der Vorgang ist vielleicht der verblüffendste Taschenspielertrick, der jemals erfunden wurde.
Das Bankwesen wurde ersonnen im Frevel und geboren in Sünde.
Bankiers besitzen die Welt. Nimm sie ihnen und laß ihnen die Macht, Geld zu erschaffen, und mit einem Federstrich werden sie genug Geld haben, um sie wieder zurückzukaufen.... Nimm ihnen die Macht, und alle großen Vermögen wie meines werden verschwinden, und sie sollten verschwinden, denn so wäre dies eine bessere und fröhlichere Welt.
Aber wenn du weiterhin Sklave der Banken sein willst, und den Preis deiner eigenen Versklavung bezahlen willst, dann lasse die Bankiers weiter Geld erschaffen und Kredite kontrollieren."
- Sir Josiah Stamp, Direktor der Bank of England, 1928-1941

Das hier ist…

"Elvish Rantings"
Das private Blog des Menschen hinter Elfenwald.
Martin Hoffmann
Mehr oder minder Liebevolles, Böses und Geistreiches zum Zeitgeschehen, gemischt mit reichlich Nabelschau.
Wünsche viel Vergnügen und vielleicht den einen oder anderen Gedanken... ;-)
Martin Hoffmann

Panorama-WebCam:
Ausblick nach Paraguay. Alle 240 Sekunden.

Feature Artikel


Was immer da ist.


Kategorien


Eigene Seiten


Empfehlungen


Fundstücke (Archiv)